Bericht zur Hedera und Bux 2009

Mittwoch, 1. Juli 2009 

Am 20. und 21.6.2009 fand in Schloss Neuhaus bei Paderborn die „Hedera und Bux“ statt, eine Gartenausstellung mit besonderem Flair. Unter dem Motto „Beflügelt“ trafen sich ca. 160 Aussteller mit praktischen und/oder dekorativen Angeboten für den Garten.

Und ich war dabei! Und es war toll !!!

Nach wochenlangem Flechten und dem ständigen Gedanken „reicht es oder reicht es nicht?“ zog ich mit meinem kleinen Pavillon in den Schlosspark ein. Es war schon ein komisches Gefühl so zwischen den ganzen „Professionellen“…

Aber dann war ich doch überrascht, wie vielen Leuten meine Flechtwerke gefallen haben. Es fanden nette Gespräche statt und es folgten schon Anmeldungen zu den Kursen und Einladungen zu weiteren Veranstaltungen. Dieses große Interesse an dem natürlich-vielseitigen Material hat mich „beflügelt“ weiter zu machen, neue Ideen zu entwickeln und mich auf viele schöne Flechterlebnisse mit vielen netten Leuten zu freuen.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den hilfreichen Händen, die mich bei dieser „Riesenaktion“ unterstützt haben.

Internetseite von Hedera und Bux

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Märkte

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Rüdiger Hagemann 

    Der Bericht und die Fotos sind einfach super! Gut gemacht!

  2. 2
    Heidrun Kühme 

    Der Bericht gibt genau das wieder, was ich beim Besuch des Standes empfunden habe: eine Atmosphäre von Kreativität, Freundlichkeit und begeisterten Besuchern. Es war mein persönliches Highlight bei Hedera & Bux.

Kommentar abgeben