16.+17.7.2011 Das große Flechtwochenende

Montag, 18. Juli 2011 

An diesem Wochenende kamen Flechtfreunde aus Duisburg, aus Goslar sowie der näheren und weiteren Umgebung um sich mal so richtig an den Weiden auszutoben. Zwei Tage Flechten waren geplant und es wurden tolle Objekte hergestellt, teilweise in Übergrößen, denn an die Ladekapazität der Autos hat kaum jemand gedacht. Tja, so ist das, wenn man im Flechtfieber ist… aber auch das haben wir hingekriegt!

Damit niemand schlapp machte, gab es Suppe und Leckeres vom Grill, Rüdiger hat fleißig Kaffee gekocht und Kuchen gab es auch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, es waren supernette Leute da, aber das Schönste an den Kursen ist immer, wenn alle stolz mit ihren Werken nach Hause gehen – zum Beispiel zum „Nachbarn neidisch machen“ (Zitat).

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Kurse

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben