Super-Sommer-Flechtwochenende 2012

Montag, 16. Juli 2012 

Zum dritten Mal fand vom 30.06.-01.07.2012 das Flechtwochenende statt. Größtenteils kannten sich die Teilnehmer schon vom letzten Jahr und ich habe versucht, sie mit Suppe und Grillwurst bei Laune zu halten.

Alle zeigten wieder sehr viel Kreativität und machten zum Schluss einen zufriedenen Eindruck. Einige Objekte fielen etwas größer aus als geplant, und es stellte sich die Frage, ob man das passende Auto hatte. Teilweise ging es nach einigen Umbaumaßnahmen, teilweise musste man nochmal mit einem Bulli wieder kommen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf’s nächste Jahr.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Kurse

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Renate Rustemeyer 

    Hallo Claudia,
    das Wochenende war wieder himmlisch, die Stimmung super und die Verpflegung bestens. Freue mich auf 2013!! 🙂
    Liebe Grüße, renate

Kommentar abgeben