2 Super-Sommer-Flecht-Wochenenden

Montag, 12. August 2013 

Aufgrund der großen Nachfrage gab es in diesem Sommer 2 Flecht-Wochenenden. Aus Nah und Fern kamen Flechtfreunde, um bei schönem Wetter erste Erfahrungen mit der Weide zu machen oder Ihre Fähigkeiten noch weiter auszubauen. Zwischendurch gab es ein Süppchen oder Leckeres vom Grill und dann ging es frisch gestärkt wieder ans Werk.

Während des Flechtens wurden Ideen verworfen, manche Sachen bekamen eine völlig neue Bestimmung, es wurde viel gelacht und nach den 2 Tagen gingen alle zufrieden und stolz nach Hause.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Kurse

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Judith 

    Hallo, nach 2 Tagen vollstens zufrieden und stolz. Hat einen riesen Spaß gemacht das Wochenende. Zwei der selbstgemachten Gartenschätze sind sogar ausgeschlagen und ich kann vielleicht nächstes Jahr eigene Weiden ernten. 😉
    LG Judith aus dem hohen Norden.

  2. 2
    Renate Rustemeyer 

    Hallo Claudia,war wieder ein sehr schönes Wochenende!

    Ich vermisse mehr Fotos 🙁 Deine Tochter hatte doch reichlich geknipst.

    Liebe Grüße, Renate

Kommentar abgeben