Weihnachten in der Weidenwerkstatt

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachten in der Weidenwerkstatt

https://www.weiden-flechten.de
14 Dezember 2020
An den ersten 3 Adventssamstagen hatte ich meine Werkstatt geöffnet und alle zum Stöbern und Entspannen eingeladen,
die noch ein ausgefallenes Geschenk suchten oder einfach mal ein schönes Ziel haben wollten. Leider darf der 4. Samstag nicht mehr statt finden.
Aber ich freue mich, dass trotz der schwierigen Zeiten so viele liebe Besucher gekommen sind, alle vorsichtig und rücksichtsvoll waren und dieses kleine Event für mich ganz groß gemacht haben.
Danke auch an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben.
Ich wünsche euch richtig schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr, in dem wir hoffentlich viele kreative Stunden miteinander haben können!



       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt